24.10.2020 Die Mitgliederversammlung der Linken hat mich zum Kandidaten für die Bundestagswahl gewählt mit dem Auftrag für einen aussichtsreichen Listenplatz zu kandidieren. Meine Bewerbungsrede kann hier nachgelesen werden.

 

03.09.2020 Berufliche Gründe führten mich dieses Jahr in die Stadt, in der ich ab meinem 1.Lebensjahr bis zur unserem Umzug in die Bundesrepublik im Juli 1970 mit meinen Eltern lebte. Hier Bilder von meiner Grundschule.

 Grundschule Usti 2  

Grundschule Usti 1

 

 

Urlaub war immer für mich immer auch die Zeit, um Bücher zu lesen. Diesmal habe ich an der französischen Atlantikküste folgende Bücher gelesen:

06.12.20
Am 6.Februar 2021 soll die Liste für die Bundestagswahl 2021 im Land gewählt werden. Ich habe an die Mitglieder des Landesverbandes geschrieben, um Unterstützung für meine Rückkehr in den Bundestag geworben. Er ist hier nachlesbar. 

De Revé a Van Van: Dos Leyendas (En Vivo)
Elito Revé y su Charangón & Formell y los Van Van
Album